1. Dance The Funky Chicken Fanclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AB GEHT DIE SUZIE

Nach unten

AB GEHT DIE SUZIE Empty AB GEHT DIE SUZIE

Beitrag von Admin So 16 Aug 2009 - 15:13

Schick herausgeputzt mit Anzug und den original DTFC-Krawatten haben die Jungs mächtig Gas gegeben und die Partypeople im Suzie zur Höchstextase gebracht.
Der Höhepunkt des Abends war wohl wie die Band auf den Zugaberuf des Partyvolks "Das geht ab" eingestiegen ist und dadurch eine Atmosphäre geschafft haben, die Schweinfurt noch nicht kannte Wink Heyyyyyy das geht ab.....wir feiern die ganze Nacht...die ganze Nacht...

Bilder gibts dann Demnächst hier, oder da.



Übrigens! Für alle die gern auch so ein super Bandshirt haben wollen, schauen einfach in ein paar oder mehr Tagen auf die Bandseite (Die ist leider kaputt, wird aber fleißig dran gearbeitet)
Admin
Admin
Fanclubbeauftragter
Fanclubbeauftragter

Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 37
Anmeldedatum : 26.07.08

https://dtfc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

AB GEHT DIE SUZIE Empty Re: AB GEHT DIE SUZIE

Beitrag von Admin So 16 Aug 2009 - 16:56

War echt a guater Abend Smile
Ging irgendwie zu schnell rum...okey noja Ende war bei mir erst um halbe neun, da Marina, Sven, Monchi, Axel, Dj Bernd , Andi L. und i noch unterwegs waren und vor nem Freak flüchten mussten, da der uns mitm Rad verfolgt hat und ständig die totale Erregung bekommen hat, wenn er einem in die Nähe gekommen ist. Gut das ihm dann die Kette abgsprungen ist, dann konnt ma flüchten. Wollten uns ja eigentlich im MCD in Deckung bringen, aber der hatte noch bis neune zu. Nur ein Putzmann war da, der uns Kaffee angedreht hat. Danach sin ma mit dem wohl "komischten" Taxifahrer zum Burger gfahren.
Ob ihrs glaubt, oder nicht...ich bin mal nicht heimgelaufen, sondern Taxi gfahren mit den Oberwerrnern.
So jetzt hab ich die totale Erschöpfung nach vier Tagen mit weniger als 5 Stunden Schlaf.

GUT NACHT


Okey, jetzt hab ich wohl die Sache verarbeitet ^^
Admin
Admin
Fanclubbeauftragter
Fanclubbeauftragter

Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 37
Anmeldedatum : 26.07.08

https://dtfc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten